Das Pressereferat teilt sich in zwei verschiedene Tätigkeitsbereiche.

  • Zum einen ist es die Öffentlichkeitsarbeit,
  • zum anderen unser offizielles Mitteilungsorgan "Der Trachtler", das die Hauptaufgaben des Pressereferates darstellen.

Die Landesmedienreferentin und die jeweiligen Bezirksreferenten der Unterverbände sind bestrebt, effektive und informative Öffentlichkeitsarbeit  zu leisten. In Presseausschreibungen versucht man auf verschiedene Veranstaltungen hinzuweisen oder über die Arbeit des Verbandes bzw. der Vereine zu berichten. Wichtig ist uns dabei auch der persönliche und gute Kontakt zu den Medien.

Landesmedienreferentin:

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 

Bez.Ref. Unterland:
Herta Thaler

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 0664 / 3791412

Bez.Ref. Innsbruck:
Barbara Thurnbichler
e-mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ail.com 
Tel.: 0664 /5506581

Bez.Ref. Oberland mit Außerfern:
Stefanie Plank

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 0650 / 6266563

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok